Mitgliedschaften

  • Arbeitsgemeinschaft Strafrecht des Deutschen Anwaltsvereins
  • Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltsvereins
  • Initiative Bayerischer Strafverteidigerinnen und Strafverteidiger e.V.

Seit 2008 Vorsitzender der Stelle zur Bekämpfung von Fehlverhalten im Gesundheitswesen nach § 81 a SGB V der kassenärztlichen Vereinigung Bayerns.

Rechtsanwalt Gattung hat seit Beginn seiner Anwaltstätigkeit seinen Schwerpunkt insbesondere auf das Strafrecht gelegt. Er hat in zahlreichen Verfahren vor dem Amts – und Landgericht bayernweit erfolgreich verteidigt. Durch seine langjährige Erfahrung ist er in der Lage, für jedes Strafverfahren die geeignete Strategie festzulegen.
Neben seiner Tätigkeit als Strafverteidiger ist Rechtsanwalt Gattung auch auf den Gebieten des Miet – und Pachtrechts, der Unfallregulierung und im Bereich des Waffenrechts tätig und verfügt auch hier über eine langjährige Erfahrung.

Rechtsanwalt
Thomas Gattung

gattunganwaelte-sr.de

Aktuelles rund um meine Rechtsgebiete

Keine Nachrichten verfügbar.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit mir auf